Sehr geehrte Damen und Herren,

es geht los! Ich habe soeben meine erste richtige Bewerbung verschickt. Da mein Arbeitsvertrag nur noch zwei Monate läuft, war das jetzt mal höchste Zeit. In den nächsten Tagen werden sicherlich nach und nach weitere folgen. Jetzt wo ich die meisten wichtigen Unterlagen parat habe und der Lebenslauf auf dem neusten Stand ist, geht mir das hoffentlich gut von der Hand.

Natürlich bin ich nicht völlig naiv und weiß, dass ich im Internet leicht zu finden bin. Sei es über Google oder schlichtweg über meine Mailadresse. Es ist also durchaus anzunehmen, dass in den nächsten Tagen und Wochen der ein oder andere Personalverantwortliche über meinen kleine Seite hier huscht. Und das ist auch gut so – bedeutet es doch, dass meine Bewerbungsunterlagen nicht direkt im Papierkorb gelandet sind. An dieser Stelle möchte ich darum alle ganz herzlich begrüßen, die noch ein bisschen mehr über mich herausfinden wollen. Sehen Sie sich sehr gerne um auf meinem privaten Blog!

Für alle diejenigen, die ohnehin hier vorbeischauen wird sich auch nichts ändern. Ich habe ja schließlich nichts zu verbergen. Und was im Internet veröffentlicht ist, können eben alle sehen und lesen. Genau darum macht man es ja.

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.