Niederschlag in Form von Schneeflocken

11:12 Uhr – Ich wollte es nur mal gesagt haben: Ich freue mich über den Schnee! Obwohl es in den letzten Tagen immer mal wieder ein bisschen geschneit hat, ist heute der erste Tag, an dem ich wirklich von Schnee sprechen will. Und auch jetzt im Moment rieselt er herrlich beruhigend in dicken Flocken vom graublauen Himmel herunter. Schön. Einfach schön.

So frischer Schnee bei ziemlich genau null Grad ist ja auch eine saubere Sache. Alles was der dreckige Herbst hinterlassen hat, wird einfach weiß überpudert. Die Natur ist in dieser Hinsicht ziemlich clever. Und ich verstehe nicht, warum ungefähr achtzig Prozent der mir bekannten Weltbevölkerung den Winter nicht mögen.

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.