Wort zum Tag

Mit Zitrusschnee nach 2019

11:38 Uhr – Und, wie hat euer neues Jahr so angefangen? Ich habe am 1. Januar erst mal eine Flasche Bier (Leffe Royal Cascade IPA) in die Tiefgarage schmissen. Dort hat es fein nach Zitrusfrucht und Mango geduftet, ich war aber schon ein bisschen traurig. Außerdem habe ich mir noch eine kleine Erkältung mit herrlichem trockenem Husten eingefangen. Realistisch gesehen kann 2019 ab jetzt eigentlich nur noch besser werden. Darauf freue ich mich.

Im Moment freue ich mich auch, denn vor meinem Fenster schneit es endlich. So richtig schön viel und dick. Sogar meine bunten Lampions und die Sitzkissen auf meiner Gartenbank sind schon schneebedeckt. Hätte man natürlich auch im Herbst wegräumen können. Aber so bin ich gleich für den Sommer gerüstet, sobald der Schnee wieder weg ist. Darauf freue ich mich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.