Wort zum Tag

Mit Schwung zurück

13:00 Uhr – Wow, ist ja schon ganz schön lang her, dass ich hier das letzte Mal was geschrieben habe. Ich hoffe, ihr habt mich wenigstens vermisst. Ganz schreibfaul war ich allerdings nicht: Der ein oder andere hat vielleicht bemerkt, dass die Bier-Geschichten ausgezogen sind. Die sind jetzt unter www.allgäuer-bärenjäger.de zu finden. Schaut gerne Mal rein!

Jetzt sitze ich an meinem ersten Urlaubstag auf meinem Balkon in Ravensburg, im Schatten, nur die Füße an der Sonne. Gestern noch habe ich die Chili-Pflanzen umpositioniert, weil sie so groß geworden sind. Heute geht ein Sturm über sie hinweg, der schon Opfer gefordert hat: Eine ziemlich große Spitzchili und ein Jalapeno wurden leider in noch grünem Zustand gewaltsam von ihrer Pflanze getrennt. Das tut weh. Reif ernten durfte ich immerhin eine kleine aber feine rote Chili. Ich werde mir fürs Abendessen was dafür einfallen lassen.

Vielleicht schaffe ich es ja, den Wind in Schwung umzuwandeln und auch hier wieder öfter ein paar Zeilen reinzuschreiben. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.