Hallo Google, Altavista, Yahoo, Ask und Eule!

12:18 Uhr – Mit meiner Designerneuerung hier auf der Seite hab ich mir auch ein kleines Statistik-Modul gegönnt. Das zählt neben den Besuchern (ich hab sehr viele Klicks aus Dnepropetrovsk – ob das wohl was mit den Spambeiträgen zu tun hat? Aber auch Grüße nach Stuttgart!) auch viele andere unnötige Dinge. Aber gerade bin ich beim Wälzen der Statistiken auf was sehr interessantes gestoßen. Nämlich auf die Suchbegriffe, die Menschen, die auf meine Seite gelangen, in Suchmaschinen eingeben. Das sind natürlich nicht sehr viele, da die allermeisten die Adresse im Kopf oder in ihren Favoriten haben (nämlich 90,6 Prozent). Aber ein paar, ja, ein paar (nämlich 4,6 Prozent) kommen über Google zu mir. Und zwar am häufigsten über diese doch sehr skurrilen Suchanfragen:

  1. Buttermilch
  2. Pitumette
  3. Ruhiges + Meer
  4. Geburtstag + Witze

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.