11:38 Uhr – Da habe ich im Wohnzimmerschrank meiner Großeltern einen echten Schatz ausgegraben: Eine wunderschöne, filigrane Bowle-Schüssel ­samt Eiswürfel-Kübelchen mit Goldrand und gläsernen Glasuntersetzern. Die dazugehörigen Bowle-Gläser sind leider bei einer wilden Erdbeer-Bowle-Party an einem Nachmittag in den frühen Neunzigerjahren zu Bruch gegangen. Schade.

2016-03-20 10.41.36

Zukünftig wird es also bei allen Festen und Familienfeiern leckere Bowle-Variationen geben. Ich bin mir sicher, dass man da zahlreiche kreative Kreationen in die Schüssel gezaubert kriegt. Ich freu mich!

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.