Donnerstag der 12.

19:53 Uhr – 6 Tage lang absolut nichts zu tun, das ist eigentlich ein Traum. Blöd nur, wenn man krank ist und nicht in der Lage, irgendwas anderes mit der ganzen freien Zeit anzustellen, als auf dem Sofa oder im Bett rumzuliegen. Zum Wochenende hin werde ich jetzt aber morgen wohl mal in die Arbeitswoche startet. Am Freitag den 13. Und gleich morgen früh geht’s für mich zum Viehscheid nach Oberstaufen. Ich war noch nie auf einem Viehscheid. Und ich habe so eine ungefähre Idee, warum das so ist. Ich freu mich drauf!

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.