20:14 Uhr – Okay okay, bei Fettes Brot hab ich mich noch über den wenigen Rap unter den Fußballliedern gewundert, hier kommt schon die nächste Nummer im Sprechgesang. João dos Santos, genannt Ju alias Mister Santos von den Massiven Tönen schickt auch einen WM-Rap ins Rennen. Und auch der ist richtig cool geworden wie ich finde, macht gute Brasilien-Laune und hat sogar richtig Mitrappotenzial. Außerdem ist auch das Video ganz nett geworden, mit flotter Kamera und allem möglichen Promis, von denen ich die Hälfte nicht kenn. Schon allein wegen dem Kurzinterview mit Kaiser Franz Beckenbauer lohnt sich aber das Anschauen bis ganz zum Schluss. Dickes, dickes Ding!

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.