Aber bitte mit Sahne

Al di e Joghurts6:58 Uhr – Irgendwann habe ich beschlossen, dass ich ohne Frühstück nicht über den Tag komme. Weil ich ja auch kein Mittagessen hab. Also habe ich begonnen, Müsli zu frühstücken. Das ist gesund und geht schnell. Aber ich kann kein Müsli mehr sehen. Egal welche Sorte, ich will nicht mehr. Also habe ich neuerdings umbeschlossen, dass es ab sofort Milchspeisen aus Plastikbechern zum Frühstück gibt. Das geht noch schneller, ist nicht total ungesund und auf jeden Fall für den Moment besser als Müsli. Außerdem fällt natürlich täglich Plastik- und Aludeckelmüll an. Das ist auch nicht zu verachten. Also habe ich mich beim Aldi heute einfach mal quer durchs unter Preissegment gekauft. Auf Sahnepudding habe ich übrigens bewusst verzichtet. Man muss es ja nicht gleich übertreiben am frühen Morgen. Jetzt geht’s los mit der neuen Ernährung. Ihr werdet mich nicht wieder erkennen!

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.