Ab in die Post

19:26 Uhr – Der aufmerksame Leser hat es in den letzten Wochen bemerkt: Mein Laptop tut nicht mehr so, wie er soll. Nach mehreren unnützen Reparaturtipps seitens des Herstellers darf ich das Gerät nun endlich einschicken. Ich bin ja echt gespannt, was dabei rauskommt. Am liebsten wäre mir inzwischen fast, wenn ich einfach den Kaufbetrag zurückbekommen würde. Dann könnte ich mich nach etwas neuem umsehen und müsste mich nicht weiter mit dem Gerät herumärgern.

15 Werktage Bearbeitungszeit sind angekündigt. Was ja noch nicht heißt, dass der Laptop dann auch wirklich wieder funktioniert. Ich stelle mich also mal auf eine längere Computer-Fastenzeit ein.

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.