Wort zum Tag

Zu den Reichen und Schönen

11:33 Uhr – Derzeit passiert nicht sehr viel berichtenswertes, bald könnte sich dies jedoch ändern. Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, werde ich im Dezember dem deutschen Winter entfliehen und ein Praktikum in Marbella absolvieren. Das wird bei der deutschsprachigen Zeitung ‚Costa del Sol Nachrichten‘ stattfinden und ich habe noch nicht so wirklich den großen Überblick, was da so auf mich zukommt an der Sonnenküste. Vorgestern habe ich allerdings meine zukünftige Adresse erhalten – die Unterkunft bekomme ich vom Arbeitgeber gestellt – und seitdem ist meine Vorfreude doch ziemlich angeschwollen. Um auch euch ein bisschen neidisch zu machen, will ich hier gerne ein kleines Bildchen meiner baldigen Wohnlage reinstellen. Sieht nicht so schlecht aus, oder? 200 Meter zum Strand, überall Pools und Parks und auch die nächste stinkende Autobahn ist gleich um die Ecke.

Vor es nach Andalusien geht, geht es morgen aber zunächst nach Biberach. Dort wird der grandiose 5:0-Auswärtssieg von Borussia Dortmund bei Arsenal London auf dem Herbstball der Hochschule gefeiert. Zumindest, wenn ich das bislang alles richtig verstanden hab. Hört sich auf jeden Fall auch ganz gut an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.