Schwitzen und Lachen

20:42 Uhr – Sitz ich halt heute so gedankenverloren im Fitnessstudio auf einem Gerät und tue alibimäßig was für meine Rückenmuskulatur. Kommt plötzlich eine ältere Dame – so um die 70 – auf mich zu und fragt, ob sie mir einen Witz erzählen darf. Ich willige ein.

„Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und Borussia Dortmund?“

„Ähm… keine Ahnung…“

„Der Lehrling kann noch Meister werden.“

Veröffentlicht von

2 Gedanken zu „Schwitzen und Lachen

  1. Du hattest da hoffentlich irgendeinen Fanartikel der besagten Borussia dabei oder der Dame wenigstens ein Bein oder so gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.