Mein lieber Schieber

13:08 Uhr – So, heute ist ja nach einem Tag Pause endlich mal wieder Fußball. Mit dem Viertelfinale beginnen jetzt zwar die hoffentlich spannenden KO-Spiele, aber ein bisschen schade ist es natürlich schon, dass der Großteil der EM-Partien bereits gespielt ist. Nun gut, die Holländer sind immerhin schon mal raus. Jetzt müssen nur noch Engländer, Portugiesen, Franzosen und Italiener vorzeitig heimfahren, dann passt das soweit schon mal ganz gut. Und natürlich ‚Kalinichtda‘ Griechenland!

So weit zu diesem Thema und weiter mit einem ebenfalls erfreulichen Punkt: Wer heute in einem Spreadshop bestellt und den Gutscheincode „T-DAY2012“ angibt, zahlt keine Versandkosten. Wer also noch ein T-Shirt für den Sommer braucht, könnte das kurzfristig ausnutzen. Klappt in allen Spreadshops, also auch in meinem kleinen Kaufladen, den ihr hier auf der Seite findet.

Zur weniger schönen Nachricht: Während mein kaputter linker Fuß eigentlich auf einem ganz guten Weg ist, zickt jetzt der rechte rum: Wahrscheinlich wegen der momentanen Fehlbelastung hat sich das Fußgelenk entzündet und raubt mir jetzt Schlaf und Mobilität. Also kühlen, kühlen, kühlen – und am Abend kühlen und Fußball schauen. Na priml.

Veröffentlicht von

Ein Gedanke zu „Mein lieber Schieber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.