Wort zum Tag

Limettenbananefantavanillekirschcolazero mit Schuss

Veröffentlicht

20:03 Uhr – Ich war heute bei Burger King Mittagessen. Irgendwo zwischen Tuttlingen und Ravensburg. Und die haben dort so Coca-Cola-Maschinen, aus denen man fünfhunderttausend verschiedene Geschmacksrichtungen raus lassen kann. Diese Wundermaschinen habe ich damals bei meinem ersten Besuch in New York entdeckt und ausgiebig gemolken. Bisher hatte ich befürchtet, dass es diese menschliche Errungenschaft vielleicht nie bis Europa schafft. Jetzt ist sie da!

Also habe ich mir heute direkt einen halben Liter Vanillekirschcolazero gezapft. Aufgrund der begrenzen Austrittsmöglichkeiten auf der vor mir liegenden Autostrecke habe ich auf weitere Becher Limettenbananefantaextrakoffein und Saurerapfelspritebrombeercolalight verzichtet. Dennoch bin ich jetzt ein viel glücklicherer Mensch! Danke Amerika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.