Ja, heut war Kinderfest, bei uns in Leutkirch

20:46 Uhr – Nach geschätzten fünf Jahren Abstinenz habe ich mir in den letzten Tagen auf dem Leutkircher Kinderfest  wieder mal meine längst überfällige Ladung Heimat abgeholt: Biermaßen, Kriegerdenkmäler, Blaskapellen, Bierzelte und Fressstände. Der Akku ist auf jeden Fall wieder aufgeladen. Und nach dem Kinderfest ist ja bekanntlich vor dem Kinderfest.

Jetzt bin ich wieder zurück in Kempten. Zurück bei der Arbeit. Zurück auf meinem Balkon. Zurück auf meinem Kuhfellsofa. Für die Postkartengalerie muss ich mir wohl eine kleinere Wand aussuchen. Bisher hat die böse deutsche Post wohl ziemlich viele von euren Einsendungen verschlampt. Nun gut. In wenigen Wochen gibt es ja auch hier in Kempten Biermaßen, Blaskapellen, Bierzelte und Fressstände. Aber ich habe da ja noch sehr große Zweifel, ob die Allgäuer Festwoche mit dem Kinderfest mithalten kann.

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.