Da ist das Ding!

20150831_19052420:22 Uhr – Es freut mich einfach, dass die Lebensmittelbranche fleißig kulinarische Schandtaten entwickelt. Und um diese Freunde und vor allem meine Anerkennung auszudrücken, kaufe und teste ich diese Produkte dann auch immer sehr gerne. Was es da schon alles gegeben hat und auch noch gibt: Mikrowellen-Hot-Dogs und Hamburger, Curryking, Mikrowellen-Döner oder Pizza-Burger – und das sind nur die, die mir spontan einfallen. Dazu gesellt sich also jetzt der gewagte Versuch, einen fertigen Leberkäswecken ins Kühlregal zu bringen. Klar – Wecken, eine Scheibe Leberkäs und Senf drauf – das kriegt man nicht einfach so selbst hin.

Nach der Verköstigung erfüllt es mich auch nicht gerade mit großer Trauer, dass auch dieses Produkt sich vermutlich nicht längerfristig halten können wird. Eigentlich ist es ja schon interessant, dass das Zeug eigentlich alles ausnahmslos scheitert – bis auf Tiefkühlpizza.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.