Bei schönem Wetter wird gesurft

13:51 Uhr – Eigentlich sollte ich jetzt gleich Möcker und Helge vom Bahnhof abholen, weil die beiden mich in Kempten besuchen wollen. Eigentlich. Eigentlich habe ich nämlich auch seit wenigen Minuten Internet in meiner Wohnung. Und außerdem ist es draußen auch total heiß und Ozon ist ja so wie so so böse. Vielleicht denken sich die Nachbarn auch schlechte Dinge über mich, wenn ich jetzt schon wieder vor die Tür geh. Nicht zu vergessen ist natürlich auch die Tatsache, dass meine Chilli-Leberkäs-Muffins-Kreation gerade im Backhofen vor sich hin schmort und ich die natürlich unmöglich allein lassen kann. Und man muss auch wissen, dass die Ecke rund um den Bahnhof die schönste in Kempten ist. Wäre eigentlich zu schade, wenn ich den beiden Touristen genau diese vorenthalten würde, oder? Es gibt noch viel mehr Gründe, warum ich die beiden leider doch nicht abholen kann. Aber ich hab leider keine Zeit, alle aufzuschreiben. Ich muss nämlich schnell was im Internet nachschauen….

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.