Auf ins Stadion

22:00 Uhr – So Leute, da ich ja momentan im Fußballzweieck Aalen-Heidenheim sitzen, würd ich auch gern mal das ein oder andere Spiel der zweiten und dritten Liga im Stadion verfolgen. Folgende Termine und Gegner könnte ich mir vorstellen – wer ist wann dabei?

  • Sonntag, 16: August: 1. FC Heidenheim – Fortuna Düsseldorf
  • Sonntag, 20. September: 1. FC Heidenheim – RB Leipzig
  • Sonntag, 27. September: 1. FC Heidenheim – Karlsruher SC
  • Samstag, 24. Oktober: VfR Aalen – VfB Stuttgart II
  • Sonntag, 29. November: 1. FC Heidenheim – SC Freiburg
  • Samstag, 19. Dezember: VfR Aalen – Fortuna Köln
  • Sonntag, 20. Dezember: 1. FC Heidenheim – 1. FC Nürnberg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.