BierWort zum Tag

Auch Boris Becker, das macht Mut, war nur auf Gras so richtig gut

22:48 Uhr – Wow, das hat gepasst wie Faust auf Auge: Nach einem Tag mit durchgängig über 30 Grad im Schatten war das eiskalte Hirter Bio Hanfbier aus Österreich das Beste, was passieren konnte: Sehr leicht und mild im Geschmack, fast schon fruchtig, mit einer angenehm herben Note. Das geniale Sommerfeierabendbier. Lob an die Brauerei aus unserem Nachbarland, die laut Angaben auf dem Etikett zwischen Hanfblatt und Wappen „Echte Leidenschaft seit 1270“ und „Natürlichkeit in reinster Form“ in dieses Fläschchen mit Drehverschluss-Kronkorken packt. Was man da fast bedauern muss: Dass nur ein Drittel Liter ins die  Flasche passt – und ich nur die eine Flasche hatte. Mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.